natürlich schön & gesund

suche
rss

Wieso kann man mit Almased sogar im Schlaf schlank werden?

Wer die Abendmahlzeit durch einen Almased-Drink ersetzt, heizt die Fettverbrennung über Nacht an. Denn nachts, wenn wir schlafen, ist unser Körper besonders intensiv damit beschäftigt, überschüssiges Fett abzubauen. Alle Lebensmittel, die den Insulinspiegel niedrig halten, sind abends ideal. Almased sorgt für niedrige Insulinwerte. Das hat nicht nur einen hohen Sättigungseffekt, sondern beschleunigt auch die Thermogenese (Umwandlung von Fett in Wärme).

Auch die Energie, die der Körper zur nächtlichen Reparatur von tagsüber beanspruchten Zellen braucht, holt er sich dann in erster Linie aus den Fettzellen. Das ist aber noch nicht alles. Durch eine geschickte abendliche Nahrungsauswahl, ganz einfach durch einen Almased-Shake umsetzbar, wird die Bildung des Regenerations- oder wie es auch volkstümlich genannt wird, “Jugendhormon” HGH optimiert. So fühlen wir uns am nächsten Morgen nicht nur besonders ausgeschlafen und erholt sondern haben auch noch mehr Fett verloren – ein echter Schönheitsschlaf.

 

 

Quelle: Almased

«
»