Stärkung des Vegetativums mit Mikronährstoff-Kombinationen

Stress GUARDChronischer Stress ist zwar keine Krankheit, aber er macht das Leben schwer. Erschöpfung und Energielosigkeit, Antriebsschwäche und schlechte Laune sind dabei die täglichen Begleiter – aber das muss nicht sein. In Stresssituationen besteht ein vermehrter Nährstoffbedarf, der durch die pflanzlichen Nährstoffzusätze in „Stress Guard“ ausgeglichen wird. Diese wirken harmonisierend auf lebenswichtige, besonders angeforderte Körperfunktionen und stärken das Adrenalinsystem, das dabei hilft, den Stress möglichst schnell wieder abzubauen. Mit „Stress Guard“ ist die Seele auch in turbulenten Zeiten ruhig und ausgeglichen.

Inhaltsstoffe:
Das Präparat enthält u.a. Vitamin B6 (Pyridoxal-5 Phosphat), Niacin, Folat, Calcium, L-Tyrosin, Rhodiola Wurzelextrakt, Catuaba Rindenextrakt und Yams Wurzelextrakt.

Produktinformation:
120 Kapseln à 441 mg, Nettofüllmenge 68 g

Indikationen:
Psychische Erschöpfung Depression Schlaflosigkeit Verstimmungen Angstzustände

Quelle: Life prevent

Das Produkt ist über unser Kontaktformular bestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert