Kosmetik-Geschichte weiterschreiben

Die Dr. Hauschka Gesichtspflege erhält ein neues, klares und modernes Gewand ab dem 01.03.2014. Die bewährten Rezepturen, aber auch die Preise bleiben gleich. Das neue Design bietet viele Vorteile, zum Beispiel selbsterklärende Produktnamen und ein weiterentwickeltes Farbleitsystem zum besseren Aufspüren der gewünschten Produkte.

Auch die Umwelt profitiert:

Beim Druck von Beipackzetteln setzt die Wala auf Recyclingpapier. Es besteht zu 100% aus Altpapier, für dessen Herstellung kein Zellstoff und somit kein Holz benötigt wird.

Faltschachteln und Beipackzettel sind mit mineralölfreien Farben aus nachwachsenden Rohstoffen bedruckt. Diese Ökodruckfarben kommen auch im Lebensmittelbereich zum Einsatz, sind problemlos abbaubar  und reichern den Recyclingkreislauf nicht mit Mineralöl an.

Freuen Sie sich mit uns auf ein neues Stück Dr.Hauschka-Geschichte!

 

Quelle: Dr. Hauschka, Bad Boll/Eckwälden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert